Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten zu den häufig gestellten Fragen:

Kann ich den Status meiner Sendung überprüfen?

Sobald deine Bestellung versandt wurde,erhälst du per E-Maiil eine Versandbestätigung mit der Sendungsverfolgung. 

Was kann ich tun, wenn mein Artikel beschädigt ankommt?

Wenn dein Produkt beschädigt ist, mache bitte einige Fotos des gelieferten Artikels (einschließlich der Verpackung) in welchen der Schaden sichtbar ist und kontaktiere uns über das untenstehende Kontaktformular oder an info@hype-fashion-online.de.

Was soll ich tun, wenn ein Teil meiner Bestellung fehlt?

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass alle Lieferungen eingetroffen sind, aber ein Teil deiner Bestellung noch fehlt, so kontaktiere uns bitte und wir lassen dir die fehlenden Artikel natürlich zukommen.

Wie kann ich bezahlen?

Bei Hype Fashion stehen dir zahlreiche bequeme und gängige Zahlungsarten zur Verfügung, wie z.B. PayPal, Klarna oder Kreditkarten.

Wie sicher ist der Checkout-Vorgang?

Bei allen Bestellungen bietet Hype Fashion den sicheren und verschlüsselten SSL-Checkout, um deine Privatdaten zu schützen.

Werden meine Daten gespeichert?

Selbstverständlich werden deine persönlichen Informationen nur so fern für den Bestellablauf notwendig, gespeichert. Diese können jederzeit auf deine Anfrage hin gelöscht werden, inklusive aller Cookies.

Was kann ich tun, wenn der gelieferte Artikel nicht meiner Bestellung entspricht?

Wenn die Sendung nicht deinen Erwartungen entspricht, so kannst du diese natürlich bequem innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.

Kontaktiere uns dafür und besuche zeitgleich unsere Seite für das Widerrufsrecht.

Nicht fündig geworden? Schicke uns eine Nachricht! Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Old-fashioned? Gerne kannst du uns auch per E-Mail kontaktieren.

✆ Hotline: +49 177 9110861

✉ E-Mail an: info@hype-fashion-online.de

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