Hier findest du Antworten zu den häufig gestellten Fragen:
Sobald deine Bestellung versandt wurde,erhälst du per E-Maiil eine Versandbestätigung mit der Sendungsverfolgung.
Wenn dein Produkt beschädigt ist, mache bitte einige Fotos des gelieferten Artikels (einschließlich der Verpackung) in welchen der Schaden sichtbar ist und kontaktiere uns über das untenstehende Kontaktformular oder an info@hype-fashion-online.de.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass alle Lieferungen eingetroffen sind, aber ein Teil deiner Bestellung noch fehlt, so kontaktiere uns bitte und wir lassen dir die fehlenden Artikel natürlich zukommen.
Bei Hype Fashion stehen dir zahlreiche bequeme und gängige Zahlungsarten zur Verfügung, wie z.B. PayPal, Klarna oder Kreditkarten.
Bei allen Bestellungen bietet Hype Fashion den sicheren und verschlüsselten SSL-Checkout, um deine Privatdaten zu schützen.
Selbstverständlich werden deine persönlichen Informationen nur so fern für den Bestellablauf notwendig, gespeichert. Diese können jederzeit auf deine Anfrage hin gelöscht werden, inklusive aller Cookies.
Wenn die Sendung nicht deinen Erwartungen entspricht, so kannst du diese natürlich bequem innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.
Kontaktiere uns dafür und besuche zeitgleich unsere Seite für das Widerrufsrecht.
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