Restock vom Adidas Yeezy Boost 350 - Turtle Dove in 2022 ?

Restock vom Adidas Yeezy Boost 350 - Turtle Dove in 2022 ?

Restock des Adidas Yeezy Boost 350 Turtle Dove noch in 2022
Es gibt wichtige Sneakernews: Der adidas Yeezy 2022 erscheint in einem neuen Design, denn der Hersteller hat für den Yeezy Turtle Dove einen Restock angekündigt. Dieses Yeezy Release hat wohl niemand erwartet!

Legendärer Yeezy Boost 350: Anführer der Sneakertrends 2022

Es ist einer der ersten Yeezy Boosts 350, der schon seinerzeit den Sneaker Hype ein weiteres Mal befeuert hatte. Nun bekommt der Yeezy Turtle Dove, mit dem einst alles begann, den von den Hypebeasts heimlich ersehnten Yeezy Release. Seinerzeit läutete der Yeezy Turtle Dove nach dem 750er Yeezy die 350er Ära ein (zusammen mit dem Colorway Pirate Black). Schon immer allerdings glichen Yeezy Releases einer Schnitzeljagd, online war fast nichts zu bekommen. Der Hersteller adidas will nun Abhilfe schaffen und hat wohl Gerüchten zufolge den Restock des Yeezy Turtle Dove in der Pipeline. Hier sind die Infos, die wir schon bekommen konnten:

  • Bezeichnung: adidas YEEZY Boost 350 – Restock des Turtle Dove
  • Colourway: turtle dove/black-white
  • Retailpreis: 200€
  • Releasedatum: 2022
  • Produktcode: AQ4832

Der Yeezy Turtle Dove ist auch die erste Low-Variante aus der YEEZY-Reihe von Kayne West. Wir wissen nicht genau, ob der Restock 1:1 dem OG Colorway folgt. Möglicherweise gibt es beim adidas Yeezy 2022 leichte Änderungen. Was wir aber ziemlich genau wissen, ist die Tatsache, dass der adidas Yeezy 2022 herauskommen soll.

Neuer Sneaker Hype um den Adidas Yeezy 2022?

Wir können uns vorstellen, dass diese Sneakernews um den Yeezy Release so manch ein Hypebeast wachküssen und durch gesteigerte Kauflaune die Sneakertrends 2022 deutlich befeuern. Auf jeden Fall dürfte adidas den Yeezy Turtle Dove in der eigenen Confirmed App launchen. Diese Sneakernews müssen nämlich unters Volk, weil die Hypebeasts gespannt darauf warten, ob die einstige Ikone wieder da ist. Vermutlich wird der adidas Yeezy 2022 eine weiße Midsohle und einen grau-schwarz befleckten Upper zeigen. Das Besondere am Restock ist, dass der Yeezy Turtle Dove schon immer ein besonderer Sneaker war.